Mitmachen
Artikel

Wir haben es geschafft!

„Die Määs muss auf dem Inseli bleiben“ Nun freuen wir uns auf den bevorstehenden Abstimmungskampf und wir sind optimistisch, dass wir die Abstimmung gewinnen werden.

In den letzten rund 2 Monaten hat ein bürgerliches Komitee für die Initiative „Die Määs muss auf dem Inseli bleiben“ Unterschriften gesammelt. Das vom Komitee gesetzte Ziel von 3500 Unterschriften, konnte deutlich übertroffen werden, so dass heute 5155 Unterschriften der Stadtkanzlei überreicht werden konnten.

Damit ist die Määs-Initiative die erfolgreichste Initiative der letzten Jahre. Dass das Anliegen der Initiative auf offene Ohren stösst, zeigte sich bei der Unterschriftensammlung. Die Leute aus allen politischen Lagern, kamen auf uns zu, und unterstützten das Anliegen breitwillig. Dies und die immense Anzahl Unterschriften, zeigen dass die Bevölkerung möchte, dass die traditionelle Määs weiterhin auf dem Inseli bleiben kann – Dass also das Versprechen des Stadtrats von 2017 eingehalten wird!

Nun freuen wir uns auf den bevorstehenden Abstimmungskampf und wir sind optimistisch, dass wir die Abstimmung gewinnen werden.

Artikel teilen
Kategorien
#allgemein #news
weiterlesen
Kontakt
SVP Stadt Luzern, 6000 Luzern
Telefon
041 410 25 25
E-Mail
PC-Konto
PC-Konto: 60-2477-6
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden