Mitmachen
Artikel

Wechsel in der Grossstadtratsfraktion der SVP Stadt Luzern

An der heutigen Sitzung des Grossen Stadtrats wurde der im Frühling letzten Jahres in den Kanonsrat gewählte Dieter Haller verabschiedet. Er war Mitglied der Bildungskommission und Stimmenzähler. Die SVP Stadt Luzern dankt Dieter Haller für sein Engagement und freut sich, dass er sich auch weiterhin für unsere Partei im Kantonsrat einsetzen wird.

 

Vereidigung von Ernst Brunner im Grossen Stadtrat

Ernst Brunner wird als neues Mitglied vereidigt

Seine Nachfolge tritt Ernst Brunner an, der an der heutigen Sitzung vereidigt wurde. Er wird den frei werdenden Sitz in der Bildungskommission übernehmen und wurde ebenfalls zum neuen Stimmenzähler gewählt. 

Artikel teilen
Kategorien
weiterlesen
Kontakt
SVP Stadt Luzern, 6000 Luzern
Telefon
041 410 25 25
E-Mail
PC-Konto
PC-Konto: 60-2477-6
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden