Lisa Zanolla, Präsidentin Grosser Stadtrat Luzern 2020 / 2021

Mit einem überragenden Mehr wurde gestern an der ersten Sitzung des Grossen Stadtrates von Luzern, Lisa Zanolla als Präsidentin des Grossen Stadtrates für das Amtsjahr 2020 / 2021 gewählt…….

Mit einem überragenden Mehr wurde gestern an der ersten Sitzung des Grossen Stadtrates von Luzern, Lisa Zanolla als Präsidentin des Grossen Stadtrates für das Amtsjahr 2020 / 2021 gewählt.

Die SVP der Stadt Luzern ist dankbar und glücklich, mit Lisa Zanolla eine weit über die Parteigrenzen hinaus respektierte Persönlichkeit für dieses Ehrenamt stellen zu dürfen. Als langjähriges Ratsmitglied wird es Ihr möglich sein, mit dem notwendigen Fingerspitzengefühl dort Brücken zu bauen, wo sie nötig sind, den Ratsbetrieb effizient mit Bedacht zu leiten und die Stadt Luzern hervorragend nach aussen zu repräsentieren. Das gewählte Motto «Karussell» für das Präsidialjahr könnte nicht passender gewählt werden.

Wie auf dem Karussell sitzen auch im Grossen Stadtrat von Luzern unterschiedliche Menschen mit verschiedenen Parteifarben. Auch wenn es grosse Unterschiede und Meinungen zu den vielen Parlamentsgeschäften gibt, wollen schlussendlich alle das gleiche: Das Beste für unsere einzigartige Stadt Luzern.

Die SVP der Stadt Luzern wünscht unserer Grossstadtratspräsidentin Lisa Zanolla ein prägendes nachhaltiges Präsidialjahr zum Wohle unserer Stadtbevölkerung, zum Wohle unserer Wirtschaft mit vielen interessanten Begegnungen.

Bleiben sie unabhängig, bleiben sie frei!

Ihr                                                                                               Ihr

Dieter Haller                                                                    Thomas Gfeller

Präsident SVP Stadt Luzern und Kantonsrat                    Fraktionschef SVP Grosser Stadtrat Luzern