Die SVP Stadt Luzern hat einen neuen Fraktionschef

Herr Thomas Gfeller bringt aufgrund seiner unternehmerischen Tätigkeit grosse Führungserfahrung mit. Die Parteileitung wie auch die Fraktion der SVP Stadt Luzern ist dankbar mit Herrn Thomas Gfeller einen breit abgestützten und äusserst fähigen Fraktionschef zu stellen.

Mit der konstituierenden Sitzung des Grossen Stadtrats vom letzten Donnerstag, erhielt die SVP mit Herrn Thomas Gfeller einen neuen Fraktionschef. Herr Thomas Gfeller ist seit 2,5 Jahren im Grossen Stadtrat, Mitglied der Geschäftsprüfungskommission des Grossen Stadtrates und ist bereits seit 2016 in der städtischen Parteileitung.

Der zweite Wechsel betrifft die Baukommission des Grossen Stadtrats, wo Patrick Zibung die Nachfolge von Oliver Heeb antritt.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zu Ihrer Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen
Dieter Haller                                                                                      Thomas Gfeller
Präsident SVP Stadt Luzern und Kantonsrat                             Mitglied Parteileitung und Fraktionschef