Mitmachen
Artikel

Berchtoldstagsanlass 2014 mit Christoph Blocher

Am 2. Januar um 10.30 Uhr fand der traditionelle Berchtoldstagsanlass mit Christoph Blocher in der Messehalle Allmend in Luzern statt. Rekordverdächtige 1’300 Zuhörer kamen um von Christoph Blocher Historisches über Niklaus von Flüe, Robert Zünd und Philipp Anton von Segesser zu hören.

Der Grossanlass war mit einem Riesenaufwand verbunden, der nur dank dutzenden freiwilligen Helfern durchgeführt werden konnte. Für die SVP Stadt und Kanton Luzern sicher ein Anlass der Superlative, alleine schon wegen der über 130 Treichler. Hier der ganze Anlass als Videomitschnitt:

Und hier der gesamte Anlass inklusive Auf- und Abbau im Zeitraffer.

Artikel teilen
Kategorien
#aus der stadt luzern #stadt luzern
weiterlesen
Kontakt
SVP Stadt Luzern, 6000 Luzern
Telefon
041 410 25 25
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden