Kantonsrat Thomas Schärli einzig gemeldeter Stadtratskandidat der SVP

Am Freitag, 23. September ab 20:00 Uhr findet im Restaurant Schützenhaus die Nominationsversammlung der SVP Stadt Luzern statt. Dort werden die SVP-Mitglieder entscheiden, ob und mit wem die SVP ins Rennen um den freien Stadtratssitz starten soll. Grossstadtrats-Fraktionschef Marcel Lingg und Parteipräsident Peter With werden sich duellieren und so die besten Gründe für und gegen eine Kandidatur der SVP vorbringen.

Wie bereits an der letzten Mitgliederversammlung angekündigt, möchte die Parteileitung über den gemeldeten Kandidaten informieren. Von den verschiedenen angefragten Personen wird sich einzig Kantonsrat Thomas Schärli für eine Kandidatur als Stadtrat zur Verfügung stellen. Das detaillierte Profil von Thomas Schärli finden Sie hier.