Mitmachen
Artikel

Daniel Erni neuer Präsident der Bildungskommission

Als Ersatz für die abgeschaffte Schulpflege ist seit Anfang 2011 eine parlamentarische Bildungskommission für die Belange der Volksschule in der Stadt Luzern zuständig. Ausserdem obliegt Ihnen von Fall zu Fall die Geschäfte aus den Bereichen Kultur und Sport zur Beratung. Erster Präsident dieser neuen Kommission ist Daniel Erni. Er ist seit 2010 im Grossen Stadtrat, zuvor war er Einwohnerrat der Gemeinde Littau. Erni ist Werbeunternehmer und Vater zweier Kinder. Wir wünschen Daniel Erni viel Erfolg und Befriedigung in einem nicht einfachen Amt.

Artikel teilen
Kategorien
#grosser stadtrat
weiterlesen
Kontakt
SVP Stadt Luzern, 6000 Luzern
Telefon
041 410 25 25
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden