Mitmachen
Artikel

Erfolgreiches Podium zur SBI in der Swissporarena

 

Die SVP Stadt Luzern organisierte am 7. November zusammen mit der SVP Horw und SVP Kriens im Auftrag der Kantonalpartei ein Podium zur Selbstbestimmungsinitiative. Es war ein voller Erfolg. Vor rund 250 Gästen diskutierten und stritten sich auf der Pro-Seite Adrian Amstutz und Roger Köppel mit Michael Töngi und Duri Campell von der Gegnerschaft. Neben den Zuschauern im Saal, verfolgten viele Leute den von Christian Meyer moderierten Anlass von Zuhause aus. Denn zum ersten Mal streamten wir Live einen unserer Anlässe ins Internet.

Die Stimmung unter den Anwesenden war grandios. Nach diversen Wortmeldungen, gingen die Diskussionen an den Apérotischen weiter, wo auch die vier Podiumsteilnehmer den Gästen noch lange Red und Antwort standen.

Artikel teilen
Kategorien
#aus der stadt luzern #stadt luzern
weiterlesen
Kontakt
SVP Stadt Luzern, 6000 Luzern
Telefon
041 410 25 25
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden