Mitmachen
Artikel

Lieber linke Volksentscheide umsetzen als rechte

Die Abstimmung vom 22 September zeigt wieder einmal mehr, wie auf linke konzeptlose Vorderungen in Luzern eingegangen wird. Sogar das Stimmvolk sagt einfach Ja. Nun ist es halt so und der Suverän hat entschieden. Nur hat aber auch der Souverän im Stadtteil Littau bereits 2009 entschieden, dass die schon längst fällige Strasse für die Umfahrung Littau Bahnhof endlich realisiert werden soll.

Doch lieber eine Flaniermeile in Luzern statt Vekehrsicherheit im Stadtteil Littauer Boden. Dort wohnen auch Luzerner, doch die bleiben in diesem Fall einfach auf der Strecke. Denn die Strasse ist jetzt sicher für paar Jahre oder ganz gestrichen, obwohl sie für gerade wegen des Umbaus beim Seetalplatz sehr wichtig wäre.

Thomas Schärli
Kantonsrat SVP Stadt Luzern

Artikel teilen
Kategorien
#aus der stadt luzern #stadt luzern
weiterlesen
Kontakt
SVP Stadt Luzern, 6000 Luzern
Telefon
041 410 25 25
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden